Referenzen

Filter:

Bürogebäude Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO), Bern


Geschäftsfeld:
Umwelt, Energie und Wasser
2009
Bern
L+B AG, Basel

Bürogebäude Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO), Bern

Im Zusammenhang mit Renovationsarbeiten wurde an diversen Stellen Asbest entdeckt, worauf sich die Eigentümerin entschied, sämtliche asbestbelasteten Materialien entfernen zu lassen.

Unser Auftrag war ein umfassender Gebäudecheck, Planung und Begleitung der Rückbaumassnahmen und Luftmessungen.

Das spezielle an diesem Auftrag war, dass die Sanierungsarbeiten in Etappen nur an den Wochenenden durchgeführt werden konnten (Samstag Rückbau, Sonntag Luftmessungen, Montagmorgen, sofern Messungen unter der Nachweisgrenze Freigabe der sanierten Büroräume).

Die B+S AG ist von der SUVA ermächtigt, solche Untersuchungen durchzuführen.

B+S AG

Weltpoststrasse 5
Postfach 313
CH-3000 Bern 15

Bern +41 31 356 80 80


Eggbühlstrasse 36
Postfach 5449
CH-8050 Zürich

Zürich +41 43 422 40 40